Kontakt

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9:00 – 18:00

Samstag: 10:00 – 16:00

Express Foto Labor
Riesenstraße. 13
67655 Kaiserslautern

E-Mail: info@expressfotolabor.de

Tel: 0631 / 66359
Fax: 0631 3606234

LIEBE KUNDEN!

Die aktuelle Situation stellt uns vor eine große Herausforderung. Natürlich ist es selbstverständlich, dass wir alle möglichen Schutzmaßnahmen ergreifen um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Für die meisten von uns bedeutet das, zu Hause zu bleiben und das soziale Leben einzuschränken. Viele Veranstaltungen und Treffen müssen abgesagt werden. Das ist notwendig und erst mal ungewohnt, aber es gibt ja zum Glück alternative Möglichkeiten um in Kontakt zu bleiben und die Zeit zuhause zu nutzen und das Beste daraus zu machen.

Wir geben unser Bestes, um in dieser außergewöhnlichen Zeit mit guten Zutaten ein paar Lichtblicke zu setzen.